Über ExitGames Stuttgart

Über uns

ExitGames Stuttgart hat die Faszination für Escape Games als erster Anbieter nach Stuttgart gebracht.

Wir ermöglichen eine täuschend-echte Erlebniswelt. Bei uns werden Spiele nicht wie gewohnt über einen Bildschirm, sondern in einem realen Raum gespielt. ExitGames Stuttgart garantiert ein unvergessliches Erlebnis. Der Countdown läuft!

12 Escape Rooms und 10 spannende Missionen in 3 Standorten in Stuttgart - hier ist für jeden etwas dabei. Zusätzlich bieten wir City Adventures quer durch Stuttgart, BrainBoxen für den absoluten Knobelspaß, mobile Escape Rooms, einen Virtual-Reality-Salon und vieles mehr an.

Im Jahr 2014 vom Geschäftsführer Michael Bierhahn als Verein gegründet und binnen kürzester Zeit zum größten Anbieter Stuttgarts etabliert. Die Idee entstand als Bierhahn in Budapest seinen ersten Escape Room spielte. Als er festgestellt hat, dass es hier in der Region noch keinen Anbieter für Escape Games gab, gründete er den Verein und die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf. Aus dem kleinen Verein wurde schnell eine Firma und das Wachstum des Unternehmens ist seither unaufhaltsam.